Hilfe & Häufige Fragen

Informationen zur Bestellung

Wie läuft eine Bestellung bei Gentleman’s Favourite ab?

Such Dir einfach Deine Wunschprodukte im Shop aus und lege sie in Deinen Warenkorb. Du kannst die Produkte später schnell und einfach an der Kasse bezahlen.

Wenn Du Dir ein Benutzerkonto erstellst, hast Du zudem die Möglichkeit Produkte auf die Wunschliste zu setzen oder alte Bestellungen einzusehen.

Benötige ich für eine Bestellung ein Benutzerkonto (Account)?

Nein. Alle unsere Produkte kannst Du auch ohne Benutzerkonto bestellen.

Dein persönlicher Benutzeraccount vereinfacht zukünftige Bestellungen jedoch und verbessert Dein Einkaufserlebnis. So werden beispielsweise Deine Liefer- und Zahlungdaten gespeichert, Du kannst Dir eine persönliche Wunschliste anlegen oder vergangene Bestellungen einsehen.

Du kannst den Status Deiner Bestellung über unsere Status-E-Mails, sowie über unser unser Gentleman’s Favourite Tracking einsehen und verfolgen.

Informationen zum Versand

Wie lange dauert es bis ich meine Ware erhalte?

Während unserer Geschäftszeiten versenden wir unsere Ware innerhalb von 24 Stunden ab Zahlungseingang. Abhängig von unserem Versandpartner und der Lieferadresse dauert der Versand zudem etwa 1-2 Werktage. Insgesamt kannst Du daher mit einer Lieferzeit von ca. 2-3 Werktagen rechnen.

Die Angaben sind abhängig vom jeweiligen Produkt und der Bestellgröße. Aktuelle Lieferzeiten können in der Einzelansicht des entsprechenden Produktes eingesehen werden.

Wie kann ich den Sendungsstatus einsehen?

Du erhältst nach dem Versand eine Statusbenachrichtigung per E-Mail.
Wir versenden standardmäßig, je nach Größe der Bestellung, als Maxibrief, DHL-Päckchen oder DHL-Paket.

Im Falle einer Großbestellung erhältst Du eine Sendungsnummer mit der Du das Tracking unseres Versanddienstleisters (z.B. DHL) verwenden kannst. In allen anderen Fällen kannst Du den Bestellstatus über Dein Kundenkonto (falls Konto angelegt) oder mit dem Gentlemans Favourite Tracking einsehen (Bestellnummer erforderlich).

Informationen zur Zahlung

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert Gentleman’s Favourite?

Du kannst Deine Bestellung bei uns mit einer von vielen sicheren Zahlungsmethoden wie z.B. Paypal bezahlen.
Für Details und weitere Informationen klicke bitte auf die von Dir gewünschte Zahlungsart.

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten

Informationen zu Rückgabe & Widerruf

Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Solange Deine Bestellung noch nicht von uns versendet wurde genügt eine kurze Nachricht mit Deinen Änderungswünschen oder der Stornierung an uns.
Wurde Deine Bestellung schon versendet, verweigere bitte die Annahme oder schicke uns die Produkte zurück und teile uns Dein Stornogesuch/Deine Änderung mit.

Bitte gib unbedingt immer die Bestellnummer an und teile uns im Falle einer Änderungen genaue Wünsche (Art.Nr./Farbe/Stückzahl) mit.

Wie kann ich die Ware zurückgeben/den Einkauf widerrufen?

Selbstverständlich kannst Du von Deinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Innerhalb von 14 Tagen kannst Du bestellte Produkte ohne Angabe von Gründen zurücksenden und wir erstatten den entsprechenden Preis & die Versandkosten der Bestellung.
Nutze dazu bitte unser Widerrufsformular.

Alle Details & weitere Informationen zum Widerrufsrecht findest Du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Seite Widerruf.

Sonstige Fragen

Ich habe keine E-Mail erhalten!

Bei einer Bestellung in unserem Shop erhältst Du E-Mail Statusbenachrichtigungen, so z.B. eine Bestelleingangsbestätigung oder eine Zahlungsbestätigung.

Solltest Du nach Abschluss des Bestellablaufs keine E-Mail bekommen, prüfe bitte Dein SPAM/Junk Postfach.